• Jobs Job bei Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Maschinenbautechniker / NC-Programmierer

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Maschinenbautechniker / NC-Programmierer Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Biberach an der Riß Im Schlüsselbereich CNC-Programmierung leisten Sie einen wichtigen Beitrag durch die Erstellung von CNC-Programmen für unterschiedliche Fertigungstechnologien; Sie planen, programmieren und simulieren den optimalen Bearbeitungsablauf .

Maschinenbautechniker/ Nc-programmierer (m/w) Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäftigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Baut Und Vertreibt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Füll- Und Portioniersysteme Für Die Nahrungsmittelverarbeitung Ist Marktführer Auf Diesem Gebiet Und Weltweit Präsent Die Aufgabe: Unser Erfolg Im Markt Ist Maßgeblich Geprägt Durch Die Hohe Produktivität Unserer Anlagen Beim Anwender Im Schlüsselbereich Cnc-programmierung Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Durch Die Erstellung Von Cnc-programmen Für Unterschiedliche Fertigungstechnologien Sie Planen Programmieren Und Simulieren Den Optimalen Bearbeitungsablauf Für Komplexe Werkstücke Erstellen Nc-programme Anhand Von Zeichnungen/3d-modellen Und Bauen Spannvorrichtungen Am Bildschirm Auf Für Die Entwicklung Von Fertigungs- Und Ablaufplänen Erstellen Sie Arbeitsunterlagen Und Legen Werkzeuge Und Spannmittel Fest Abläufe Und Daten Dokumentieren Sie Konsequent Und Lückenlos Weiterhin Arbeiten Sie Optimierungsvorschläge Für Die Bearbeitungsabläufe Aus Und Regen Möglichkeiten Ihrer Standardisierung An Um Die Herstellungskosten Stetig Zu Minimieren Ihr Profil: Nach Abschluss Ihrer Berufsausbildung Haben Sie Sich Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Zb Der Fachrichtung Maschinen-/fertigungstechnik Weitergebildet Und Verfügen über Erste Berufserfahrung In Deren Verlauf Sie Fundierte Theoretische Und Praktische Kenntnisse In Der Cnc-technik Sowie Im Umgang Mit 3d-cad/cam-systemen Sammeln Konnten Sie Denken Analytisch Und Lösungsorientiert Und Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aus Engagement Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Sven Woideck Unter Tel +49 7351 342-2321 Maschinentechnik Maschinenbau Fertigungstechniker Fertigungsplaner Verfahrenstechniker CNC CAD CAM Softwareentwickler Techniker Maschinenbautechniker / NC-Programmierer Im Schlüsselbereich CNC-Programmierung Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Durch Die Erstellung Von CNC-Programmen Für Unterschiedliche Fertigungstechnologien Sie Planen Programmieren Und Simulieren Den Optimalen Bearbeitungsablauf Biberach An Der Riß

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Produktionsleiter (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Anlagentechniker Sanitär, Heizung, Klima (m/w/d) oder Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Digital Sales Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)